Tageskarte ziehen kostenlos - Kipperkarten Allgemein

Dein kostenloser Tagestipp und Hinweis zu allen Lebenslagen

Stelle dich auf die wichtigsten Ereignisse des heutigen Tages ein. Ziehe deine persönliche Kipper Tageskarte und erfahre, auf was du heute besonders achten solltest. Du bist dem Schicksal nicht hilflos ausgeliefert - mit den allgemeinen Hinweisen und Botschaften dieser kostenlosen online Tageskarte hast du die Möglichkeit positive Tendenzen zu verstärken und unangenehmen Situationen vorzubeugen. Die Tageskarte gibt Aufschluss über die allgemeine Stimmung des Tages. So kannst du dich besser auf das vorbereiten, was dich erwartet. Die Karte kann auch Auskunft darüber geben, in welchen Bereichen des Lebens du dich besonders konzentrieren solltest.

Botschaft - Anregung - Ratschlag

Deine kostenlose Tageskarte

An manchen Tagen ist man unkonzentriert und unaufmerksam. Eigene Handlungsweisen sind uns oft gar nicht bewußt und schon gar nicht die Wirkung, die sie erzielen. Die Kipper Tageskarte hebt Situationen, Ereignisse und Stimmungen für dich hervor, die deine Aufmerksamkeit erhöhen sollen. Es wäre schade, wenn dir Chancen und Möglichkeiten für das Glück in deinem Leben entgehen würden.

Mit den Kipperkarten kannst du deinen Tag auf eine ganz neue Art und Weise planen. Du wirst auf positive Dinge aufmerksam, die du sonst vielleicht übersehen hättest, und kannst dich auf das konzentrieren, was für dich wirklich wichtig ist. Kipperkarten sind einfach zu verstehen und machen Spaß – probiere es einfach aus!

Allgemeine Hinweise der Kipperkarten

Ziehe deine persönliche Tageskarte online

Komme nun zur Ruhe und denke daran, dass du einen wertvollen Hinweis für den heutigen Tag erhalten möchtest. Da es sich um eine ganz allgemeine Tageskarte handelt, sind die Botschaften nicht auf ein spezielles Thema bezogen, sondern können privat und beruflich zutreffend sein.

Sei nun gespannt, welche Antwort du von den Kipperkarten bekommst und klicke auf das Kartenbild um deine heutige Tageskarte zu erhalten.

<< Zurück <<