Anzeige

Kipperkarten Bedeutung: 16. Seine Gedanken

Pläne, Überlegungen und Zweifel

Die Kipperkarte "16. Seine Gedanken" stellt all jene Situationen dar, in denen über etwas gesprochen wird, die bis jetzt nur mündlich existieren und noch nicht ausgeführt wurden. Dinge, die einen gedanklich beschäftigen. Auch Überlegungen und Zweifel verursachen Unsicherheit über die nächsten Schritte. Nur wer sich über seine Ziele im Klaren ist, kann seinen Weg mit viel mehr Selbstvertrauen gehen.

Anzeige

Tageskarte Kipper

16. Seine Gedanken

Als Tageskarte können Themen gemeint sein, über die man nachdenken sollte. Es könnte an der Zeit sein, konstruktive Pläne zu schmieden. Es ist aber auch ein Hinweis, dass in einer Situation noch nicht alles geklärt ist und man sich unsicher über etwas ist.

16. Seine Gedanken - Kipperkarten

Kipperkarten deuten

Kipperkarte 16. Seine Gedanken

Als Personenkarte stellt diese Karte einen nachdenklichen oder gebildeten Menschen dar, der über 30 Jahre alt ist. Aber hauptsächlich ist die Karte Seine Gedanken eine Themenkarte. Hierzu gehört alles, was sich geistig im Kopf abspielt. Also nur die Gedanken und keine Taten.

Wenn die Karte 16. Seine Gedanken in einer Lesung erscheint, könnte sie dir sagen, dass du zu viel nachdenkst. Du solltest versuchen, dich auf das zu konzentrieren, was du willst, anstatt auf das, was du nicht willst. Beschäftigen dich gerade neue Pläne, dann gilt es, das eigene Ziel zu erkennen.

Diese Kipperkarte und besonders die umliegenden Karten zeigen, was einem alles durch den Kopf geht, womit man sich gedanklich beschäftigt. In Kombination mit negativen Karten handelt es sich meist um unrealistische Vorstellungen und Zielsetzungen oder Plänen, die schwer zum Erfolg führen. Es ist auch die Karte des Lernens, der Kreativität und der Wissenschaften.

Im Allgemeinen ist die Kipperkarte Seine Gedanken neutral. Sie stellt die Eigenschaften nachdenklich, analysierend, vernünftig dar. Symbolisch steht diese Karte für Planungen und Ideen.

Lern-Tipp:

Über was denkst du intensiv nach? Existieren deine Pläne nur in deiner Gedankenwelt - oder setzt du sie auch so bald wie möglich in Taten um? Liest du gerne Bücher? Hast du einen Job im Büro?

<< Zurück <<