Kipperkarten Bedeutung: 35. Ein langer Weg

Eine Zeit der Entwicklung und Änderung

Wenn die Kipperkarte 35. Ein langer Weg in einer Legung erscheint, dann kann es sein, dass du bald eine lange Reise unternehmen wirst oder sich auf eine lange Zeit vorbereiten solltest. Es ist auch möglich, dass du dich in einer Situation befindest, in der du Geduld aufbringen müßt, um den Ausgang abzuwarten. In jedem Fall steht die Karte für eine Zeit des Wandels und der Entwicklung.

Tageskarte Kipper

35. Ein langer Weg

Als Tageskarte wirst du zum Durchhalten und am Ball bleiben ermuntert. Da ist noch ein langer Weg zu bewältigen - aber es wird sich lohnen.

35. Ein Langer Weg - Kipperkarten

Kipperkarten deuten

Kipperkarte 35. Ein langer Weg

Als Themenkarte ist dies auch eine Zeitkarte für einen Zeitraum bis zu 2 Jahren. Sie beschreibt die Entwicklung eines Vorhabens oder einer Angelegenheit auf lange Sicht. Geht es um Entfernungen, dann handelt es sich um weite Strecken, in eine völlig andere Umgebung. Ausdauer und Durchhaltevermögen einer Person wird hier gefordert sein.

Wenn du die Kipperkarte 35. Ein langer Weg in einer positiven Legung siehst, dann ist sie ein Zeichen dafür, dass du bald Fortschritte machen wirst. Du hast die richtigen Entscheidungen getroffen und wirst bald das Ziel erreichen. Dies kann eine berufliche oder persönliche Entwicklung sein. In jedem Fall ist es ein positives Zeichen, das dir sagt, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Die umgebenden Karten zeigen um welche Angelegenheit es sich handelt und welche Ereignisse dabei zu erwarten sind. Im Normalfall wird sich aber Geduld und Beharrlichkeit auszahlen. In Kombination mit negativen Kipperkarten, kann man auch schon mal an seine Grenzen kommen oder eine sehr langweilige und monotone Phase durchlaufen.

Im Allgemeinen ist die Kipperkarte ein langer Weg neutral bis positiv zu bewerten. Sie stellt die Eigenschaften gemütlich, ruhig, langandauernd dar. Symbolisch steht diese Karte für Entwicklung und Ausdauer.

Lern-Tipp:

Hast du ein Projekt, eine Angelegenheit oder Ziel, die langfristig zu betrachten sind? Siehst du neuen Möglichkeiten entgegen, die aber erst in der Zukunft umsetzbar sind? Wohin würdest du gerne beim nächsten Fern-Urlaub verreisen?

<< Zurück <<