Anzeige

Ja - Nein Orakel der Kipperkarten

Hilfe der Kipper Karten bei Entscheidungen

Das Ja-Nein Orakel der Kipperkarten bietet dir die Möglichkeit eine Frage zu stellen, auf die du ein Ja, Vielleicht oder Nein als Antwort bekommst. Das Orakel begründet sogar seine Auskunft und gibt dir noch einen Ratschlag mit auf den Weg.

Anzeige

Ein Ja ist nicht immer gut und ein Nein nicht immer schlecht

Was antworten die Kipper Karten?

Du befragst das Ja-Nein Orakel weil dir eine dringende Frage unter den Nägeln brennt. Zu gerne möchtest du wissen, ob du “Herrn X” oder “Frau Y” wiedersehen wirst. Ob du eine Zusage auf eine Bewerbung bekommst. Ob du nun endlich im Lotto gewinnen wirst. Die Kipperkarten werden dir ehrlich antworten - auch wenn es dir nicht immer so gefällt.

Doch Kipperkarten können noch mehr. Sie geben dir einen zusätzlichen Hinweis, der dein Gefühl und deine Intuition anspricht. Vielleicht will dein Verstand ein “Ja” hören - aber dein wirkliches Bedürfnis sieht die Sache ganz anders. Nutze das Ja-Nein Orakel der Kipperkarten, um deine geheimsten Wünsche kennen zu lernen. Höre der Sprache der Karten gut zu und lass dein Unterbewußtsein antworten.

Anzeige

Was möchtest du wissen?

Befrage das Ja-Nein Orakel der Kipperkarten

Versuche dich nun von allen Gedanken zu befreien - die nicht zu deiner Frage gehören. Stelle dir deine Frage bildlich vor. Gehe geistig in die Szene, zu der du eine Antwort erhalten möchtest. Versuche die Szene mit allen Sinnen zu erfassen. Was siehst du? Wie fühlt es sich an? Wie riecht es dort? Welche Geräusche vernimmst du? Gibt es dort etwas was du schmecken kannst?

Wenn du nun soweit bist, konzentriere dich auf deine Frage und formuliere sie so, dass sie mit Ja oder Nein beantwortet werden kann. Tippe dann deine Frage in das vorgesehene Feld ein. Mit einem Klick auf “Antwort des Ja/Nein Orakel” wird dir der Rat der Kipperkarten offenbart.

Anzeige

<< Zurück <<