Kipperkarten Bedeutung: 28. Erwartung

Abwarten und geduldig sein

Die Kipperkarte 28. Erwartung bedeutet Geduld und Inaktivität. Die Zeit ist noch nicht reif für Vorhaben oder Abschlüsse. Diese Karte steht für Wünsche und Sehnsüchte, die man hat. Vielleicht hast du dir etwas gewünscht, aber es ist noch nicht passiert. Oder du hast einen Plan, aber du kannst ihn noch nicht umsetzen. In diesem Fall ist es wichtig, Geduld zu üben und weiterhin an deinen Wünschen und Plänen festzuhalten.

Tageskarte Kipper

28. Erwartung

Als Tageskarte gibt es hier die Information, dass zwar was auf dem Wege ist, aber noch eine Weile dauert. Nicht aufgeben und einfach noch etwas geduldig sein.

28. Erwartung - Kipperkarten

Kipperkarten deuten

Kipperkarte 28. Erwartung

Die Kipperkarte Erwartung stellt als Themenkarte alles dar, was noch nicht abgeschlossen ist und sich verzögern kann. Es ist eine Zeit des Wartens und der Untätigkeit in einer bestimmten Sache, auf die hingewiesen wird. Als Personenkarte zeigt sie entweder einen sehr geduldigen oder ungeduldigen Menschen - je nach positiven oder negativen umliegenden Karten.

Die Kipperkarte 28. Erwartung kann bedeuten, dass man sich zu sehr auf ein bestimmtes Ereignis oder Ergebnis fixiert. Vielleicht ist es etwas, das man sehr gerne möchte, aber es einfach noch nicht passieren kann. In diesem Fall ist es wichtig, die Dinge loszulassen und sich darauf zu konzentrieren, was man jetzt tun kann. Wenn man weiterhin an seinen Wünschen festhält, wird sich alles zur Zufriedenheit entwickeln.

Die umgebenden Karten zeigen, wonach man sich sehnt oder auf was man warten muss. Dinge verzögern sich und man ist in seiner Handlung sehr eingeschränkt. Es kann auch durchaus Langweile angezeigt werden, dann sollte man schauen, was einen aus dieser Trägheit wieder heraus holt. In Kombination mit negativen Kipperkarten kann eine sehr unangenehme Zeit auf einen zukommen. Da die Erwartung einen Zeitraum innerhalb drei Monate betrifft, gilt es hier Alternativen zu finden.

Im Allgemeinen ist die Kipperkarte Erwartung neutral zu bewerten. Sie stellt die Eigenschaften geduldig, sehnsüchtig und ruhig dar. Symbolisch steht diese Karte für Inaktivität und Wünsche.

Lern-Tipp:

Auf was wartest du? Was wünschst du dir ungeduldig herbei? Gibst du dich manchmal Tagträumen hin? Was siehst du dann vor deinem geistigen Auge?

<< Zurück <<