Kipperkarten Bedeutung: 13. Reicher guter Herr

Quelle für den Lebensunterhalt

Die Kipperkarte 13. Reicher guter Mann symbolisiert meistens einen Mann, der erfolgreich seine Interessen verfolgt. Er ist wohlhabend und kann dir helfen, deine Sicherheiten für deinen Lebensunterhalt zu bekommen. Diese Karte kann auch darauf hindeuten, dass du eine starke und erfolgreiche Person in deinem Leben hast, die dir hilft, dein Leben zu verbessern.

Tageskarte Kipper

13. Reicher guter Herr

Als Tageskarte wird hier der Ehrgeiz angesprochen und das Bemühen um Sicherheit. Als Selbständiger gibt es Angelegenheiten in der Firma zu klären. Als Angestellter kann verstärkter Einsatz Anerkennung bringen.

13. Reicher, guter Herr - Kipperkarten

Kipperkarten deuten

Kipperkarte 13. Reicher guter Herr

Der reiche gute Herr ist eher eine Sachkarte, kann aber in bestimmten Fällen einen Mann jeden Alters darstellen. Als Familienmitglied sollte man ihn eher nicht betrachten. Für ihn passt als Personenkarte der Geschäftspartner, Kollege oder Schulfreund. Auch einen Angestellten (z.B. Bankangestellter, Verkäufer), mit dem man in einer Angelegenheit zu tun hat, kann von ihm verkörpert werden.

Der reiche gute Herr hat in der Bedeutung eine hohe Stellung inne. Die Karte steht für den Erfolg, Reichtum und Wohlstand. Das Symbol auf der Karte ist ein reicher Mann, der seine Interessen verfolgt und erfolgreich ist.

Diese Kipperkarte kann auch auf eine Firma oder eine andere Quelle hinweisen, aus der man seinen Lebensunterhalt bezieht. Der Reiche gute Herr ist eine sehr positive Karte und bedeutet meistens Gutes.

Hauptsächlich wird mit dieser Karte die Firma angezeigt, bzw. die Quelle aus der man seine Sicherheiten für seinen Lebensunterhalt bekommt. Dies kann in Kombination mit der 20. Haus oder 25. zu hohen Ehren kommen, die eigene Firma sein oder in Verbindung mit 34. Arbeit und Beschäftigung oder 27. Unverhofftes Geld der Arbeitsplatz als Angestellter.

Im Allgemeinen ist die Kipperkarte Reicher guter Mann positiv. Sie stellt die Eigenschaften geschäftstüchtig, einflußreich, ehrgeizig dar. Symbolisch zeigt die Karte Reicher guter Herr den Lebensunterhalt und Fähigkeiten an.

Lern-Tipp:

Wie oder wo verdienst du deinen Lebensunterhalt? Welche Ziele verfolgst du mit Ehrgeiz? Läuft in deinem Leben alles geordnet oder gibt es irgendwo Schwachstellen oder gar Chaos?

<< Zurück <<