Kipperkarten Bedeutung: 22. Militärperson

Disziplin und Ordnung führen zum Ziel

Diese Kipperkarte steht meistens für einen jungen Mann, der ordentlich und diszipliniert ist und sich an Regeln hält. Oft erkennt man ihn an seiner Berufskleidung. Die Militärperson ist ein sehr ehrgeiziger Mensch, der immer alles gibt und sich nicht unterkriegen lässt. Durchhaltevermögen und Zuverlässigkeit sind seine Stärken.

Tageskarte Kipper

22. Militärperson

Als Tageskarte geht es hier um Ordnung im Leben. Vielleicht ist etwas aus den Fugen geraten. Vielleicht bekommt man es aber heute auch überraschend mit einem jungen / uniformierten Mann zu tun.

22. Militärperson - Kipperkarten

Kipperkarten deuten

Kipperkarte 22. Militärperson

Generell kann man sagen, dass die Militärperson zwischen 20 und 30 Jahre als ist und noch viel Karrieremöglichkeiten vor sich hat. Er ist ehrgeizig und unter Umständen auch einflußreich. Oft repräsentiert er auch eine Person, an deren Kleidung man seinen Beruf erkennt. Als einfache Personenkarte stellt er eine Amtsperson, den jungen Liebhaber, Chef, Freund oder Bruder dar.

Wenn die 22. Militärperson in einer Legung auftaucht, dann kann dies ein Hinweis auf eine neue Beziehung sein. Vielleicht lernt man bald einen neuen Mann kennen, der einem sehr gut gefällt. Auch wenn man noch nicht sicher ist, ob diese Beziehung etwas Ernstes werden kann, so kann die 22. Militärperson doch ein sehr positives Zeichen sein.

In einer beruflichen Legung kann die 22. Militärperson darauf hindeuten, dass man bald einen neuen Job bekommt. Dieser Job wird einem sehr gut gefallen und man wird sich schnell eingewöhnen. Auch wenn man vielleicht nicht immer einer Meinung mit den Kollegen ist, so kann man doch viel von ihnen lernen.

Die umliegenden Karten zeigen ob es sich um einen angenehmen oder unangenehmen Kontakt handelt - oder in welchem Lebensbereich - privat oder beruflich - diese Person zuzuordnen ist. In Kombination mit dem Gericht kann es ein Beamter sein. Zusammen mit dem Haus, ist es wohl eher jemand aus der Familie. Ergibt diese Karte keinen Sinn mit anderen - kann es auch einfach eine Festigung einer Aussage sein: Etwas ist/kommt sicher.

Im Allgemeinen ist die Kipperkarte Militärperson neutral bis positiv zu bewerten. Sie stellt die Eigenschaften einflußreich, amtlich und ordentlich dar. Symbolisch steht diese Karte für Durchhaltevermögen und Ehrgeiz.

Lern-Tipp:

Kennst du jemanden mit Berufskleidung? Kennst du einen verlässlichen jungen Mann? Wie ehrgeizig verfolgst du deine Ziele?

<< Go back <<