Anzeige

Kipperkarten Bedeutung: 20. Haus

Lebensumstände, Wohnsituation und Familie

Die Kipperkarte 20. Haus steht für den Wohnsitz und alles was dazu gehört. Dies kann der Familienwohnsitz sein, aber auch der Wohnsitz von Freunden oder Bekannten. Auf dieser Karte werden die aktuellen Lebensumstände und das Familienleben dargestellt. Wenn diese Karte in einer Legung erscheint, kann es sein, dass sich bald etwas in deinem Leben ändern wird. Vielleicht ziehst du in ein neues Haus oder in eine neue Stadt. Auch ein Umzug in ein anderes Land ist möglich.

Anzeige

Tageskarte Kipper

20. Haus

Als Tageskarte dreht sich hier alles um das Familienleben und den Wohnsitz. Es kann ein Hinweis sein, sich um die Familie zu kümmern oder das Heim zu verschönern.

20. Haus - Kipperkarten

Kipperkarten deuten

Kipperkarte 20. Haus

Als Themenkarte zeigt das Haus alle Themen zur persönlichen Lebenssituation. Hier ist erkennbar ob renoviert, umgezogen, gebaut oder gekauft wird. Hier kann man auch in Erfahrung bringen, ob in der Familie Harmonie herrscht oder Streitigkeiten zu erwarten sind.

Wenn das Haus in einer Legung auftaucht, sollten wir uns also zunächst einmal mit unserer Wohnsituation beschäftigen. Gibt es in unserem Leben etwas, was uns gerade besonders beschäftigt? Wie ist unsere Beziehung zu unserer Familie? Wie steht es um unseren Job? All diese Fragen können uns das Haus beantworten.

Wenn das Haus in einer positiven Position erscheint, dann ist alles in Ordnung in unserem Leben. Wir haben ein schönes Zuhause und eine gute Beziehung zu unserer Familie. Wir fühlen uns wohl in unserer Haut und haben alles, was wir brauchen.

Die umgebenden Karten zeigen an, welche wichtigen Themen zur Zeit das Leben beherrschen. Personen in der Nähe des Hauses gehörten meistens der Familie an oder dem engen Freundeskreis. Auch Besitz und Eigentum ist hier zu suchen. Ebenso kann man hier Hinweise finden, welchen Umgang der Ratsuchende pflegt und wie er gerne seine Zeit verbringt. In Kombination mit negativen Karten erscheinen die Bereiche in denen es Probleme gibt.

Im Allgemeinen ist die Kipperkarte Haus positiv zu bewerten. Sie stellt die Eigenschaften häuslich, sozial und zuverlässig dar. Symbolisch steht diese Karte Familie und Stabilität.

Lern-Tipp:

Was passiert gerade in deinem Leben? Mit welchen Menschen umgibst du dich? Wie ist deine Lebenssituation - stabil oder problembehaftet? Wohnst du in einem eigenen Haus - oder einem Mehrfamilienhaus?

<< Go back <<