Kipperkarten Bedeutung: 1. männliche Hauptperson

Der Fragesteller oder eine wichtige Bezugsperson

Die männliche Hauptperson der Kipperkarten steht für den Ehemann, Lebenspartner, zukünftigen Partner oder für den Fragesteller selber. Diese Person kann auch für eine männliche Figur in einer Situation stehen, die für den Fragesteller von Bedeutung ist. Die Kipperkarten Bedeutung für die 1. männliche Hauptperson ist also sehr vielseitig.

Tageskarte Kipper

1. männliche Hauptperson

Befragst du als Mann die Kipperkarten, dann bist du das selber und deine Qualitäten als Freund sind gefragt. Als Frau kannst du dich glücklich schätzen. Da ist ein Mann, der dich liebt und dir sehr nahe steht.

1. männliche Hauptperson - Kipperkarten

Kipperkarten deuten

Kipperkarte 1. Hauptperson

In einer Kartenlegung wie zum Beispiel die Große Tafel sucht man immer zuerst nach den beiden Hauptpersonen Nr. 1 und Nr. 2.
Als Mann stellt diese Karte einen selber dar, als Frau den Partner oder Ehemann. Ist man noch Single, so kann diese Kipperkarte auch auf den zukünftigen Partner hinweisen.

Die Kipperkarten Bedeutung für die 1. männliche Hauptperson kann sich je nach Kontext unterscheiden. So kann die Karte beispielsweise auf eine harmonische und glückliche Beziehung hinweisen, wenn sie in einer Kartenlegung mit anderen positiven Karten erscheint. In einer anderen Legung kann die Karte dagegen auf Schwierigkeiten oder Konflikte in einer Beziehung hinweisen.

Die Bedeutung der Kipperkarten ist also sehr flexibel und kann sich je nach Kontext ändern. Um die Bedeutung einer Karte genau zu bestimmen, ist es daher wichtig, die anderen Karten in der Legung zu berücksichtigen. Nur so kann diese Kipperkarten Bedeutung richtig interpretiert werden.

Generell ist diese Karte neutral bis positiv zu bewerten.
Zu ihren Eigenschaften gehören: männlich, selbstbewußt, persönlich.
Umliegende Karten zeigen welchen Einflüssen diese Person aktuell ausgesetzt ist. Er könnte auf Reisen sein, Ärger mit anderen Personen haben, sich gerade frisch verlieben. In einer Kartenlegung sind es immer die Kipperkarten Kombinationen, die einer bestimmten Karte ihre wirkliche Bedeutung geben.

Lern-Tipp:

Stell dich aufrecht hin und sei dieser Mann. Was hat er für eine Vergangenheit? Welche Ziele hat er? Wohin schaut er und was sieht er?

<< Go back <<