Kipperkarten Bedeutung: 30. Gerichtsperson

Wichtige Geschpräche aus allen Lebensbereichen

Wenn die Kipperkarte Gerichtsperson in einer Legung auftaucht, dann ist es ein Hinweis darauf, dass man sich in einer Situation befindet, in der es ratsam ist, mit anderen Menschen zu sprechen und zu diskutieren. Dies kann ein Gespräch unter Freunden sein, eine Familienangelegenheit oder auch ein berufliches Meeting. In jedem Fall ist es wichtig, dass man sich gut vorbereitet und dass man die richtigen Worte wählt, um seine Meinung klar und deutlich zu machen.

Tageskarte Kipper

30. Gerichtsperson

Als Tageskarte können anstrengende aber befreiende Gespräche auf dich zukommen. Jemand hat etwas auf dem Herzen und ein anderer hört zu und hat einen Ratschlag parat.

30. Gerichtsperson - Kipperkarten

Kipperkarten deuten

Kipperkarte 30. Gerichtsperson

Diese Karte steht für konstruktive Gespräche, also keine einfache Nachbarschaftsplauderei. Speziell kann durch diese Kipperkarte eine Person des Rechts oder der Beratung gezeigt werden. Hierzu gehören Juristen, Lehrer, Berater, Therapeuten oder Menschen, die für Gerechtigkeit sorgen.

Wenn die 30. Gerichtsperson in einer Legung auftaucht, kann es auch ein Hinweis sein, dass man vielleicht bald vor einem Gericht stehen wird. In diesem Fall sollte man sich gut vorbereiten und sich mit den Regeln und Gesetzen auseinandersetzen, damit man sein Anliegen klar und deutlich vortragen kann.

Die umgebenden Karten zeigen, um welches Thema es geht und wer eine Beratung benötigt. Es ist auch möglich, dass es gerade um Schulprüfungen geht oder eine Therapie. In Kombination mit anderen Kipperkarten, besonders mit negativen ist ersichtlich, ob gestritten wird oder ob das Gespräch eine Bereicherung ist.

Im Allgemeinen ist die Kipperkarte Gerichtsperson neutral zu bewerten. Sie stellt die Eigenschaften redegewandt, tiefschürfend und sachlich dar. Symbolisch steht diese Karte für Klärung und Diskussion.

Lern-Tipp:

Warst du schon einmal bei einem Beratungsgespräch jeglicher Art? Wie gut kannst du streiten oder diskutieren - ohne den anderen zu verletzten? Wo holst du dir Informationen und Hintergrundwissen?

<< Go back <<