Kipperkarten Bedeutung: 17. Geschenk bekommen

Wünsche erfüllen sich

Die Kipperkarte ein Geschenk bekommen ist eine Glückskarte und erklärt alles was Freude bereitet und zum Lachen bringt. Besuch kündigt sich an und Aufmerksamkeiten fallen nicht zu knapp aus. Wenn die Kipperkarte ein 17. Geschenk bekommen auftaucht, kann man sich auf eine tolle Überraschung freuen.

Tageskarte Kipper

17. Geschenk bekommen

Als Tageskarte handelt es sich um eine sehr positive Karte. Du bekommst überraschend Besuch oder solltest selber jemanden überraschen. Es wird ein fröhlicher Tag, der Gutes bringt.

17. Geschenk bekommen - Kipperkarten

Kipperkarten deuten

Kipperkarte 17. Geschenk bekommen

Als Personenkarte steht sie für mindestens 2 Kinder. Es können aber auch mehr sein. Wenn du wissen willst, ob der ersehnte Besuch kommt oder wie es abläuft, schau dir die Umgebung dieser Karte an. Auch wenn du ein Geschenk erwartest, kannst du hier schon mal ein bißchen „spitzeln“.

Ein Freund oder ein geliebter Mensch wird bald vorbeischauen und mit kleinen Aufmerksamkeiten überraschen. Diese Karte ist ein Symbol für Freude und Glück und bringt, was man sich gerade wünscht.

Umgeben von positiven Karten repräsentiert das Geschenk alle zufälligen Umstände des Lebens, wie Überraschungen und unerwartete Neuigkeiten. Mit negativen Karten in Kombination jedoch handelt es sich um Geschenke, die dem Eigennutz und der Bestechung dienen.

Im Allgemeinen ist die Kipperkarte Geschenk bekommen sehr positiv. Sie stellt die Eigenschaften optimistisch, fröhlich, lachend dar. Symbolisch steht diese Karte für Fröhlichkeit und glückliche Ereignisse.

Lern-Tipp:

Über was freust du dich? Was bringt dich zum Lachen? Wem möchtest du eine Freude machen? Was bedeutet es für dich Besuch zu bekommen?

<< Go back <<